Die Inselreich-Saga

Queere Fantasy mit einer guten Portion Ritter, Krieger und Prinzen!

In einer anderen Welt entbrennt ein Kampf um Ruhm, Macht und Freiheit.

 

Krieger und Könige. Helden und Ausgestoßene. Geheimnisvolle Völker. Intrigen und epische Schlachten. Zerrissene Seelen. Ein Funken Hoffnung. Und Liebe, die alle Grenzen überwindet.

 

Die Inselreich-Saga ist die perfekte Kombination aus Gay-Romance, Fantasy mit nicht zu viel Magie und einem Hauch historischem Roman.

 

Jeder einzelne Band der Saga ist in sich abgeschlossen und erzählt eine neue, epische Geschichte über verschiedene Männer, die nicht nur die Liebe ihres Lebens finden, sondern auch ihre Bestimmung. Auf ihrem Weg dorthin lernen sie fremde Völker und Kulturen kennen, bestehen Abenteuer und persönliche Herausforderungen, Schicksalsschläge und Prüfungen.

In welcher Reihenfolge du die Bände liest, bleibt dabei ganz dir überlassen, denn sie sind zwar untereinander verknüpft, bedingen einander aber nicht.

 

Die Welt der Inselreiche ist bunt, faszinierend, fremd und doch vertraut zugleich. Setz noch heute deine Segel und mach dich auf den Weg!