Kitty Vegas

Klappentext


Er ist heiß. Er spielt nur nach seinen eigenen Regeln. Und er ist ein ATF-Informant.

 

Kitty Vegas' Stripshow ist legendär. Ein Leben in Luxus sein Alltag. Doch in Wahrheit wünscht er sich nichts sehnlicher, als dem Sumpf aus Gewalt und Verbrechen zu entkommen, auf dem sein glamouröses Leben fußt. Dafür gibt es nur noch einen Weg: ein doppeltes Spiel ...

 

Nach einem persönlichen Schicksalsschlag kämpft sich ATF-Special Agent Rick Callahan zurück in sein normales Leben. Sein erster Ermittlungsauftrag nach Jahren führt ihn ausgerechnet zu einem zweifelhaften V-Mann mit dem Künstlernamen Kitty Vegas. Der verführerische Kitty schleust ihn nicht nur in den Nachtclub des größten, illegalen Waffendealers Nevadas ein, sondern zieht den sonst so konservativen Rick auch in einen Strudel aus Gefahr, sexueller Lust und überwältigenden Gefühlen, aus dem es bald kein Entkommen mehr gibt.

 

Doch ist Kitty zu trauen? Und was für ein Mann verbirgt sich wirklich hinter dem selbstbewussten Edelstripper?

 

< Zurück