Aktuelle Projekte

Im Moment (Stand: Juli 2020) arbeite ich an folgenden Projekten:

 

Nur das Universum zwischen uns (Rohmanuskript beendet): Ein Liebesroman mit tragischen Wendungen (aber Happy End), der von einer Beziehung eines hochbegabten Schülers im letzten Highschool-Jahr zu einem älteren, verheirateten Polizisten handelt. Erscheint voraussichtlich im September 2020.

 

Hinter unserem Horizont (Arbeitstitel):

Ramón ist illegal in den USA und arbeitet dort als Hausmeister für die reiche Familie Klein. Mit dem Sohn des Hauses, Brady, der gerade erfolgreich die Universität abgeschlossen hat, verbindet ihn eine besondere Freundschaft.

Als Bradys Eltern dahinterkommen, melden sie Ramón bei der Einwanderungsbehörde und er wird nach Mexiko abgeschoben.

Doch Brady akzeptiert nicht, was seine Eltern getan haben, und macht sich auf die Suche nach Ramón - doch als er ihn findet, beginnen die Schwierigkeiten erst recht ...

In Arbeit. Erscheint voraussichtlich im November/Dezember 2020.